Walter Lüthi hat 1993, nach jahrelanger Tätigkeit in der Meer Möbelfabrik Huttwil, in der alten Möbelfabrik Aebi mit einem Mitarbeiter begonnen Möbel zu restaurieren. Er war der Mitgründer der heutigen Wohn- und Gewerbegenossenschaft WGH, Hofmattstrasse 37a in Huttwil.
Seit dem 1. Januar 2013 haben der Schwiegersohn und die Tochter, Ruedi und Karin Fiechter-Lüthi die Einzelunternehmung Walter Lüthi, Möbel und Möbelrestaurationen übernommen. Sie führen den Betrieb unter dem Namen Fiechter & Lüthi GmbH, Möbel und Möbelrestaurationen weiter.
Ruedi Fiechter konnte am 23. Oktober 2015 sein 20-jähriges Arbeitsjubiläum feiern.

In unserem Betrieb ist der Kunde der König.
Wir sind sehr bestrebt, die Wünsche der Kunden exakt auszuführen. Wir haben für «fast» jedes Problem eine Lösung – dies zeichnet uns auch aus.

Team

Ruedi Fiechter
Geschäftsinhaber, Geschäftsführung
Schreiner Holztechniker TS
Möbelrestaurator

Karin Fiechter-Lüthi
Geschäftsinhaberin, Buchhaltung
Administration

Walter Lüthi
Gründer unserer Vorgängerfirma Walter Lüthi Möbel und Möbelrestaurationen.
Oberflächenspezialist
pensioniert